Komfortsuche
20.04.2019, 04:13 Uhr
Vaya con dios
MDR
15. April | MDR | 23:05 - 00:45 Uhr | Komödie
Vaya con dios

Inhalt

StereoUntertitel

Den Cantorianer-Orden hat der Regisseur Zoltan Spirandelli (geboren 1957) für seine Geschichte erfunden: "Den Cantorianer-Orden habe ich erfunden und auch die Jesuiten als Gegenspieler gewählt, die nicht ganz fair behandelt werden, um die Story glaubwürdig in die Kirchengeschichte einzubetten. Beraten wurde ich, wann der Orden gegründet und wann er exkommuniziert worden sein könnte und wie die Messe am Ende des Films abläuft." (Interview mit Filmecho/Filmwoche 12/2002)


Original-Titel: Vaya Con Dios
Laufzeit: 100 Minuten
Genre:Komödie, D 2002
Regie: Zoltan Spirandelli
FSK: 6

Schauspieler:

Arbo (Alt oder Sopran, was gerade fehlt)Daniel Brühl
ChiaraChiara Schoras
Benno (Bass)Michael Gwisdek
Tassilo (Tenor)Matthias Brenner
Pater Claudius LeisHeinz Trixner
Abt Stephan (Alt)Traugott Buhre