Komfortsuche
17.06.2019, 03:04 Uhr
Das Wichtigste im Leben
VOX
12. Juni | VOX | 20:15 - 21:10 Uhr | Familienserie
Das Wichtigste im Leben

Inhalt

Stereo

Für ihren Traum von einem eigenen Café absolviert Sandra einen Barista-Workshop. Dort lernt sie potenzielle Verbündete kennen. Philipp hat die Aufnahmeprüfung für die Ballettschule bestanden, doch von seinem Trainer Dinko muss er Kritik einstecken. Indes versucht Luna, die Aufmerksamkeit ihres Schwarms Joni zu gewinnen. Theo ist weiterhin das Sorgenkind von Sandra und Kurt. Sein Schuleignungstest naht, und er will immer noch nicht sprechen.


Untertitel:Wie man durch eine Prüfung fällt
Laufzeit: 55 Minuten
Genre:Familienserie, D 2018
Regie: Till Franzen
Folge: 3

Schauspieler:

Kurt FankhauserJürgen Vogel
Sandra FankhauserBettina Lamprecht
Luna FankhauserBianca Nawrath
Philipp FankhauserSidney Holtfreter
Theo FankhauserDavid Grüttner
Tanzlehrer DinkoAleksandar Jovanovic